Rezensionen

Amazon

 **** 4-Sterne Bewertung


Ein Abenteuer was Alice grün werden lässt

 

Man merkt bereits beim Lesen des Klappentextes, dass die Autorin viel Zeit und Liebe in die Geschichte, in die Protagonisten und vor allem in die Details investiert hat.

Mein Lieblingsort ist Rabenau mit den rüpelhaften Raben und dem Schalldämpfer um deren Schnäbeln...

weiter bei Amazon.


Hugendubel


***** 5-Sterne Bewertung
Tolles Fantasymärchen

 

 

Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Er ist flüssig und liest sich angenehm. Die Zeitenwelt ist ganz besonders und ich würde auch gern mal dorthin reisen ...
... Das Buch ist mit Gags gespickt und haben mich oft lachen lassen. Auch musste ich manchmal mit dem Kopf schütteln, da ich doch vieles aus der realen Welt wieder entdeckt habe. Lest selbst und lasst euch verzaubern von der Zeitenwelt.

Lovelybooks

Durchschnittliche Bewertung 4,2*
Kurzmeinung
In zwei Sturmzeiten durchgelesen: Skurrile Wort- und Anspielungen, Charaktere und Gegebenheiten mit hohem Wiedererkennungswert