Bild von Bettina Ittermann

Bettina-liest-am-Mittwoch

Vielen Dank allen, die an den Online-Lesungen teilgenommen haben. Aktuell ist das Format ausgesetzt. Bei Interesse an einer Lesung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf.


Flyer Bettina-liest-am-Mittwoch Mai 2021

Vielen Dank für die nette kleine Party am 26.05.21 zum Buchstart von "Komm mit zu den Portalen der Zeitenwelt".


Flyer Bettina-liest-am-Mittwoch April 2021

Am 28.04.2021 gab es eine Lesung gemeinsam mit Barbara Wolff und Monica Pound. Unser Monatsthema war: Skurrile Texte zum Wunder und Lachen.
Wir danken allen Teilnehmenden, auch für das anschließend nette Gespräch miteinander.


Flyer Bettina-liest-am-Mittwoch März 2021

Am 31.03.2021 habe ich aus vier Kapiteln des 2. Reisemärchens "Komm mit zu den Portalen der Zeitenwelt" gelesen.
Mein Dank geht an alle Teilnehmenden, diesmal auch wieder für das anschließend nette Gespräch miteinander.

Flyer Bettina-liest-am-Mittwoch Februar 2021

Am 24.02.2021 gab es eine Lesung gemeinsam mit Barbara Wolff - unser Thema im "Valentinsmonat" war Liebe. Danke allen Teilnehmenden, auch für das anschließend nette Gespräch miteinander.