3-Worte-Challenge

Lasst und gemeinsam etwas erschaffen !!!

 

Ihr schickt mir drei Worte und ich schreibe damit einen Text für euch.

 

 

Was funktioniert das?

 

Ihr schickt mir drei Worte und aus euren Vorschlägen wähle ich jeden Monat zwei aus und schreibe mit euren Worten jeweils

 

- ein Gedicht und

- einen Text mit Bezug zur Zeitenwelt

 


Es soll etwas aus der Zeitenwelt werden?

 

Dann schicke mir deine drei Worte an diese Adresse:

BettyvanBirnhelm@gmx.de


 

Oder lieber ein Gedicht?

 

Dann maile deine drei Worte an diese Adresse:

 

Bettina.Ittermann@gmx.de


Aus euren Vorschlägen, die bis zum Ende des laufenden Monats eingehen, wähle ich danach aus und begebe mich so schnell wie möglich an die Arbeit.

 

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Lasst euch etwas Schönes einfallen.

 

Mit dem Versand eurer E-Mail erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure vorgeschlagenen Worte sowie euren Vornamen veröffentlichen darf. Es wäre ja nur halb so spannend, wenn man nicht wüßte, um welche Herausforderung es sich handelte.